Quantcast
Channel: Kommentare zu: Tagebuchbloggen vom 22. Mai 2014
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Micha

Liebe Christine, das mit der Wahl ist ja spannend. Ich drücke dir / euch die Daumen. LG, Micha

View Article



Von: Ulrike

Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, deinen Tag niederzuschreiben! Interessant, ich habe, wie immer, Respekt vor deinem Pensum und möchte dir mit diesem Kommentar ein Feedback geben, dass du...

View Article

Von: Claudia

Respekt! Wie immer!! Zur Steuererklärung: Ich stelle keinen Verlängerungsantrag mehr. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass der von meinem Finanzamt postwendend mit Fristsetzung abgelehnt wird. Wenn ich...

View Article

Von: Mama arbeitet

Oha. Ich hoffe, unser Finanzamt ist nicht so drauf. :(

View Article

Von: janina

Ein sehr interessanter Einblick in dein Leben – ich hab echt einen Heidenrespekt vor dir… vor allem wenn das ein durchschnittliches Tagespensum ist! Trotzdem finde ich es spannend von zuhause zu...

View Article


Von: Mama arbeitet

Liebe Janina,dankeschön – und ja, das ist ein durchschnittlicher Tag. Manche sind viel hektischer, so wie der Tag davor, und einige etwas entspannter, so wie der Tag danach, zum Glück. Immer solche...

View Article

Von: Elli

Mit Dir möchte ich aber auch nicht tauschen. Respekt, was so´n zierliches Persönchen alles an einem Tag schaffen kann. Von mir wären nur noch die Knochen übrig. :-)Grüßchen Elli

View Article

Von: ruediger

Dein Tagesbuchbloggen hat was, merci fürs aufschreiben.

View Article


Von: louise

wau, super was du so alles machst. sorry, was bitte ist daran so besonders? Ich bin in der Landwirtschaft groß geworden und habe schon mit 8Jahren kleine Arbeiten verrichtet.Meine Mutter war nachst im...

View Article


Von: Mama arbeitet

Hallo Louise,dass die Landwirtschaft ein extrem hartes Brot ist, weiss ich. Ich möchte nicht tauschen – machst du das denn gerne? Was mich betrifft: ich habe das Tagebuchboggen nicht gemacht, um zu...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images